Wie wäre es mit einem eigenen Parkplatz am Flughafen Berlin BER

Extrem stressig, Parkplatzsuche am Flughafen Berlin

Jeder Autofahrer kennt das Problem: Man sucht einen Parkplatz und keine kostenloser ist frei oder überteuert am Flughafen Berlin. Man fährt mehrere Male die Straße auf und ab und verliert nach und nach die Geduld. Weitaus schlimmer ist es, wenn wir einen Termin druck haben und dieser an der Parkplatzsuche zu scheitern droht.

Parkgebühren sind überteuert und für eine längere Parkdauer kaum zu bezahlen am Flughafen Berlin

Die wenig freien verfügbaren Parkplätze sind aber nicht nur das alleinige Problem. Meist werden auch schon für eine geringe Parkdauer Preise verlangt, die nicht selten Tränen in die Augen mancher Autofahrer steigen lassen. Ein paar Euro sind nach einiger Zeit wieder verkraftet, aber was ist mit dem Parken des Fahrzeuges gleich über mehrere Tagen oder Wochen hinweg? Das wird für den Normalbürger einfach nur unbezahlbar! Es gibt aber eine Alternative, die durchaus für jeden bezahlbar ist. Den Parkservice-Simdorn. Der Parkservice bietet seinen Kunden, gegen ein vereinbartes Entgelt die Möglichkeit, das Fahrzeug über einen gewissen Zeitraum auf seinem Parkplatz zu stellen. Dabei fallen nur ein Bruchteil der Kosten an, die irgendwo anders anfallen würden. Die geparkten Fahrzeuge werden regelmäßig überwacht und das Gelände befindet sich nur fünf Minuten von dem Berliner Flughafen Schönefeld entfernt Die verschiedenen Parkplätze sind sicher umzäunt und liegen in einem bewohnten Gebiet in Waltersdorf. Der Parkservice ist selbstverständlich von Privat, als auch Geschäftspersonen nutzbar.

Günstig und bequem vom Auto zu dem Flugplatz

Das Familienunternehmen bietet zu seinen Serviceleistungen auch noch einen kostenlosen Transfer von Fahrzeug zu Flughafen und umgekehrt an. Gebucht werden kann telefonisch oder online. Die einzelnen Punkte sind verständlich erklärt und beschrieben. Die Preislisten für die unterschiedliche Parkdauer des Fahrzeuges kann gleich auf der Hompage eingesehen werden. Sollte man dennoch einmal Unterstützung brauchen, ist ein Ansprechpartner jederzeit telefonisch für kurzfristige Buchungsanfragen erreichbar.